Über mich

 

Hallo zusammen,

ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Homepage!

Mit meinen jungen Jahren wage ich nun den Schritt in die Selbständigkeit. 

 

Im Sommer 2016 habe ich meine 3-jährige Lehre als Bekleidungsgestalterin EFZ abgeschlossen.

Im Herbst 2015 besuchte ich in Deutschland die Dessous Akademie und habe mich zur Dessous & Bademoden Schneiderin weiterbilden lassen.

Das reichte mir jedoch noch nicht, daher habe ich mich

dazu entschieden eine Make-up Artisten Ausbildung zu beginnen, die ich ende Mai 2017 erfolgreich abgeschlossen habe.

Doch auch mit dem Start meiner Make-up Artisten Ausbildung merkte ich, dass mir noch etwas fehlte. So begann  ich zusätzlich noch ein Praktikum als Fotografin, um auch dieser Leidenschaft nachzugehen. 

 
Ich hoffe euch mit einem meiner Angebote zu begeistern und wünsche euch viel Spass beim Umschauen auf meiner Homepage.