Hochzeit Fotografie

Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben. Und diese wunderbare Art des Lebens sollte trotz schweren Zeiten nicht verloren gehen. Obwohl unsere Welt momentan im Schatten steht, ist es mir ein Bedürfnis daran zu glauben, dass die Sonne wiederkommt.

Gerne möchte ich als Fotografin das Angebot aufrechterhalten, Sie an Ihrem Hochzeitstag zu begleiten. Die Unsicherheit darüber, wann sich die momentane Lage bessert, soll uns nicht daran hindern, den besonderen Tag zu planen. Natürlich besteht das Risiko, dass sich die Situation nicht so schnell verbessert. Doch wenn dies eintrifft, dann wird ihnen selbstverständlich nichts verrechnet. Es geht uns allen gleich, unsere Flexibilität und Spontanität ist gefragt. Lasst uns einen Tag nach dem anderen nehmen und uns die Freuden des Lebens nicht verderben lassen. 


Gerne würde ich euch an eurem grossen Tag mit meiner Kamera begleiten. An einer Hochzeit ist für mich sehr wichtig die ganz besonderen Momente einzufangen. Dabei inspiriert mich wie gross und klein zusammen lacht, feiert und die eine oder andere Träne entflieht. Für weitere Fragen dürft Ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

 

Bei einem unverbindlichen Treffen können wir uns gerne austauschen und uns besser Kennenlernen, so kann ich euch genau erklären was mir an einen Hochzeit wichtig ist und wie mein genauer Ablauf statt findet. 

 

weitere Bilder findet Ihr unter meinem Hochzeitportfolio.




Das bin ich! Jessy, 23 Jahre alt. Die Fotografie ist für mich nicht nur ein Beruf sondern eine Leidenschaft. Ich begleite nun Hochzeiten seit 3 Jahren und kann mit voller Überzeugung sagen, dass die Hochzeitfotografie für mich mit sehr viel Emotionen, Elan und Leidenschaft verbunden ist. Gerne würde ich euch bei einem Kaffee und etwas zu naschen kennenlernen. Meldet euch für einen unverbindlichen Besprechungstermin.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.